Wer wird abgeschoben?

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das wahrscheinlich eh nur eine Trollfrage ist: man sollte auch als Teenager schon genug Staatsbürgerkunde genossen haben, um zu verstehen, was hier eigentlich gewählt wurde. Auch "im Internet" wurde dazu ausführlichst informiert.

Es wird wegen dem Wahlergebnis niemand abgeschoben.

Niemand, da die Mandatare in der EU sowas nicht für Nationen entscheiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Niemand. So dumm kann man doch nicht sein. Nur weil vielleicht in Österreich die fpö die meisten Stimmen hat, wird sich doch nichts bei euch ändern. Auch wenn rechte alöcher das gerne hätten. So bedeutet ist diese Wahl auch nicht

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 23:49

Okay danke, bin beruhigt

Das war eine EU und keine nationale Wahl.