Meinung zur AfD?

2 Antworten

Superpartei, gewählt von Superleuten. Demokratisch, vernünftig, realistisch - gehört von jedem gewählt und alle anderen Parteien sollten 4,7% bekommen.

guenterhalt  11.09.2024, 09:35

Heil Höcke oder was?

IlanRoman  11.09.2024, 09:37

Wenn man Neofaschisten, Neonazis, entmenschlichte Wut"bürger", Antidemokraten und bildungsresistente Menschen als "Superleute" deklariert, dann gute Nacht Deutschland.

PyroFreakF4  11.09.2024, 09:39
@IlanRoman

Nein, ich finde, wir sind ein reiches Land und haben unendlich Platz.

Leute, die immer noch mehr Flüchtlinge wollen und eine Begrenzung der Zahlen wie 1933 finden, können mich wirklich am ..... lecken.

Die sind ganz offensichtlich schwer geistig behindert.

Als Opposition ganz nützlich, so lange sie nicht zu stark wird. Kann andere Parteien dazu bringen, bei bestimmten Themen ihre Politik zu überdenken.

Reale Macht sollte die AfD keinesfalls erlangen, die würde auch abgesehen von der Flüchtlingsthematik eine Menge Schaden anrichten.

geheim007b  11.09.2024, 09:43
Kann andere Parteien dazu bringen, bei bestimmten Themen ihre Politik zu überdenken.

war meine hoffnung, es zeichnet sich leider ab dass dem nicht so ist