Meinung zu AFD Wähler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach gibt es zwei Gruppen von AFD Wählern. Die rechtsextremen und die, welche auf die lügen der AFD reingefallen sind, bzw welche die rechtsextremen aus Protest wählen. Und meiner Meinung nach sind sowohl die einen wie auch die anderen nicht gerade die hellsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Wir haben eine Demokratie - da zählen auch die Leute, deren Meinung man nicht teilt.

Jeder wird schon wissen mit welcher Überzeugung er was wählt.

Ich distanziere mich von AFD-Wählern soweit ich kann, aber akzeptiere sie.

Thiazi  11.06.2024, 12:02

Allerdings darf man eine Meinung über die Leute deren Meinung man nicht teilt heben. Und genau danach wurde gefragt.

Totenprinz  11.06.2024, 12:03
@Thiazi

Hab ich doch beantwortet - siehe letzter Satz von mir.

Thiazi  11.06.2024, 12:04
@Totenprinz

Habe ich gelesen. Mein Kommentar war nur eine ewiedeung auf die beiden Sätze davor.

Die meisten AfD-Wähler dürften frustrierte Leute sein. Doch sollte sein Frust nicht am Stimmzettel ausgelassen werden. Ein gutes Hobby zum Ausgleich zu pflegen ist ratsamer.

DobriNarod  11.06.2024, 12:12

Ja bin ziemlich frustriert wenn es pro Woche 60 kulturelleMesser Bereicherungen gibt, und alles im Supermarkt teurer wird, weil unsere Regierung sinnlos unsere Steuern verschwendet.

Was empfiehlst du da als Ausgleich?

may93822  11.06.2024, 12:17
@DobriNarod

Auswanden, wenn es dir hier nicht gefällt. Russland nimmt dich bestimmt gerne auf, das sollte ja dann auch deiner politischen Gesinnung entgegenkommen.

Leon8363  12.06.2024, 14:03

Ich wurde vor 1 Jahr grundlos von 8 nicht Deutschen Jugendlichen angegriffen. Klar bin ich frustriert

may93822  12.06.2024, 15:13
@Leon8363

Ich wurde vor kurzem von einer Horde Deutscher Fußballfans angegriffen. Chaoten haben nichts mit Nationalitäten zu tun, die gibt es überall.

Leon8363  12.06.2024, 15:28
@may93822

Auf Jedenfall gibt es die überall. Aber selbst Viele Ausländer die ich kenne sagen dass die die sich nicht benehmen können sollen raus aus deutschland.