Was ist eure Meinung zur AfD? Was denkt ihr über die anderen Parteien?

1 Antwort

Viele haben sich gewünscht, dass die Partei (AfD) nach den ganzen Vorwürfen zerfällt. Aber sie stehen absolut geschlossen da und das ist vermutlich der Grund, dass ihre Werte nach wie vor hoch sind.

Der Parteitag und die damit einhergehende Wahl der neuen Doppelspitze wird richtungsweisend sein. Dann wird man sehen, wie es weiter geht.

Zu den anderen Parteien kann man sagen: Diese sind Schuld an der momentanen Lage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft