Meinem Großvater geht’s nicht gut aber wir machen Urlaub?

3 Antworten

Überlege dir gut was dein Vater ihm ausrichten kann wenn es so sein sollte und teile ihm das mit. Du trägst ihn im Herzen und machst dir Gedanken dass du ein schlechter Mensch bist. Alleine das zeugt schon vom Gegenteil. Denk daran wir sind alle miteinander verbunden. Egal wo wir sind. Geh deinen Weg und sei nicht so hart zu dir. Ich denke nicht dass dein Großvater sich das für dich wünscht mein Freund ❤️

Yoel1997
Beitragsersteller

Aawww man danke ! Wie lieb bist du denn 🥺❤️❤️

Lazylama  23.07.2024, 20:33
@Yoel1997

Sehr gerne! Wenn was sein sollte kannst du mir jederzeit schreiben! ❤️

Yoel1997
Beitragsersteller
@Lazylama

Ohhh wie lieb von dir ! 🥹 danke ❤️🙏🏼🥺😞

Ja, diese Situation ist ein klassisches Dilemma.
Das kann dir leider niemand abnehmen.
Aber gut, dass du dich so intensiv damit beschäftigst.
Du wirst eine Gefühlsentscheidung treffen müssen.
Gleich hin und den Urlaub canceln oder erst Urlaub und hoffen, dass alles gut geht. Entscheide dich und steh dann auch dazu.
Das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann.
Toi Toi Toi und alles Gute für den Opa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke ❤️😞

So ist das leider wenn man in verschiedenen Laendern wohnt :(

Du wirst ja sehen bzw. hoeren wie es deinem Grossvater Anfang August geht, wenn du in TLV bist, und kannst innerhalb von 1-2 Std. zu ihm wenn es ihm wirklich schlecht geht. Viel Gesundheit an ihn!

Ich bin mir sicher dass dein Opa dich gern wiedersehen moechte, aber auch versteht dass du dich in TLV vergnuegen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Yoel1997
Beitragsersteller

Oh danke für dein Mitgefühl ❤️ ich hoffe ich sehe ihn bald noch 😞