Findet ihr, die Aussagen meines Bruders waren unangebracht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Humor, der ihm hilft mit der Situation umzugehen. Eigentlich vermisst er euren Großvater sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlberTom999  15.08.2024, 21:38

Danke dir ☺️ für‘s *

Yoel1997
Beitragsersteller

Er zeigt seine Gefühle nicht oft. Im Gegensatz zu mir. Dafür hat er hinter seiner harten Schale aber auch eine sehr liebevolle und fürsorgliche Seite …und ist immer für uns da…

Grüsse nach Israel,

höre mal Yoel, einerseits hat dein Volk diese ungeheure Ritualistik der undefinierbaren Gebräuche menschlicher Interaktionen, andererseits sehe auch ich eine Schubkarre voller Humor - in jeder konvertierbaren Form - als unabdingbar notwendig an, um mit den euch gestellten Anforderungen klar zu kommen.

Humor ist bekanntlich ein Zeichen von Intellekt, von von beidem kannst du jetzt je eine Schaufel voll gebrauchen. So sei dankbar und freue dich, daß dir dein Bruder dir so viel zur Verfügung stellt.

Wisse: Opa hat das Leben hinter sich, du hast es in Teilen noch vor dir, nun trauere nicht mehr um dich selbst, denn dabei kann Opa dir nicht mehr helfen.

Um ihn brauchst du auch nicht zu trauern, und um deinen Bruder erst recht nicht, er müsste sich dann zusätzlich noch eine grössere Schubkarre besorgen, und das obläge nur deiner Verantwortung.

Keine Ersatzbeschwörung, belle nicht den falschen Baum an. 🎄🐕 🎋

Ist der frevelhafte Rausch vergangener hormoneller 🎆Irritationen bereits verflogen? 🎈Ist dir eine🕯aufgegangen, dass ganze Heerscharen + Batallione weiblicher Armeeangehöriger 🚣‍♀️ deines Landes mit vollem 🏊‍♀️Körpereinsatz 🛏 🧘‍♀️um und für ihren liebsten Herzprinzen 🚀kämpfen und ihn vor Friendly Fire 🔥verteidigen und beschützen ☔werden?

Wende dich den Mädchen zu und helfe, noch ein paar Girls ⛹️‍♀️mehr glücklich zu machen. Das kannst du nicht vewehren, gebe dein Bestes, 🏋️‍♂️und gebe deinem originellen Bruder jenen Raum, 🎪den er braucht. 🎠MASEL TOFF!

Yoel1997
Beitragsersteller

Was für eine herzergreifende Antwort ❤️🫶🏼😍😂ich liebe dich

Jeder geht mit den Tod für sich anders um. Ich hab meinen Vater als er starb, mit einen freundlichen: Machs gut alter Mann und wir sehen uns auf der anderen Seite verabschiedet

Schwarzer Humor, sehr populaer in Israel, das hilft vielen mit schweren Situationen klarzukommen. Weil Leben und Lachen, und Tod und Leiden immer sehr nahe zusammenliegen.

Nimms ihm nicht uebel und lach auch mal wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Yoel1997
Beitragsersteller

Er war schon immer sehr sarkastisch, ich eher weniger

Es hilft ihn vielleicht so mit dem Verlust umzugehen. Ich hatte da eine viel groteskere Situation erlebt die aber auch urkomisch war.