Mein Vater war zu mir immer böse und wenn er in die Schule eingeladen wurde, hat er sich auf der besten Seite gezeigt?

2 Antworten

Das war bei meinen Eltern auch immer so. Und sie schaffen es heute noch, andere zu manipulieren, sodass man blöd dasteht.

"normal". Also nicht die Gewalt in der Erziehung - aber dass man seine schklechten Seiten nicht öffentlich zeigt.

Was sollte er sonst tun? dem arzt erzählen, dass die blauen Flecken von ihm sind, weil er dich so richtig ordentlich geprügelt hat? Und den Lehrern, dass du vermutlcih oft unkonzentriert bist und schelchte noten hast, weil er dir das Fürchten lehrt?So was sagt halt einfach keiner.