Mein vater hat mich geschlagen?

3 Antworten

Die Beziehung ist nicht wegen dir vorbei, sondern wegen der Handlung deines Vaters. ER hat was falsches getan und wer weiß, ggf. nicht nur dich sondern auch schon deine Mutter geschlagen.

Mal ehrlich, willst du wirklich, dass deine Mutter bei so einer Person bleibt?

Sei doch froh, dass deine Mutter dich liebt und ziehe mit ihr gemeinsam um.

Kind was hast du für Eltern?

Wenn du noch unter 25 bist, hast du Anspruch darauf, dass deine Eltern dich unterstützen bei der Wohnsituation. bist du über 25, hast du ggf. seitens des Jobcenters bzw. Sozialamtes diverse Ansprüche wie Wohngeld etc.

Cam31
Beitragsersteller

Bin leider erst 18 normalerweise ist das auch nicht so das war das 1 mal...

Ich stamme auch aus einem Haushalt wo sowas an der Tagesordnung war. Mein Tipp, wenn dir ihre Beziehung wirklich so wichtig ist: Gehorche. Mit 18 kannst du wieder rebellieren, aber bis dahin wahre den Hausfrieden. Ich weiß dwie dieser Rat klingt, aber wenn du das Jugendamt nicht involvieren willst ist das deine einzige Option.

Cam31
Beitragsersteller

Ich bin 18...