Ich hasse erwachsene und alte menschen?
Ich hab ein großes problem. Ich war schon von klein auf dass ich ältere gehasst habe. nicht weil sie alt sind, sondern böse. Ich hab damals sehr oft meine eltern geschlagen und laut musik bei freunden gehört und meine nachbarn geschlagen. auch draußen wenn ich mit dem auto rumfahre. habe viele schon geschlagen. wie kann ich damit aufhören? in meinen augen sind die daran schuld dass die welt so schlecht ist.
lg
5 Antworten
Dann hast Du ja die Möglichkeit, durch Dein Verhalten dafür zu sorgen, dass die Welt wieder besser wird.
Kleiner Tipp von einem alten Mann: Durch andere schlagen klappt das nicht mit dem besser werden.
Wenn dir die Hemmung dazu fehlt, dann setz doch deinen Verstand ein. Den hast du doch noch, oder?
Durch dein Verhalten machst du die Welt zu einem schlechteren Ort,durch Gewalt löst du keine Probleme sondern erschaffst sie.
Wie alt bist du?
Du scheinst sehr enttäuscht vom Leben,aber du gestaltetes aktiv mit deinem Verhalten,hier auf anderen weh zu tun und ergruende deine Psyche und dann ändere dich,wenn du nicht alleine dein Leben verbringen willst
Dir ist schon klar, dass du es bist, der die Welt schlechter macht, wenn du andere wegen "kleinigkeiten" vermöbelst?
Es ist schon mal gut, dass du bemerkst, dass es so nicht weiter geht. Du solltest dir öfter mal, vor allem wenn du wieder Frust hast, dir mal überlegen, ob es dir gefallen würde, wenn du von Jüngeren einfach so vermöbelt werden würdest, weil ihnen etwas das du machst nicht passt.
Nehmen wir einfach mal an, du fährst einen Verbrenner und so ein paar "Klimakleberkinder" vermöbeln dich deswegen und zünden dir die Karre an. wärst du damit glücklich?
Indem du schlägst machst du die Welt auch schlechter, alles nur Heuchelei von dir. Komm Schlag mich doch mal.
Dein Verhalten traegt nicht zur Loesung bei, dein Problem und die der Menschheit zu loesen. Du wirst auch aelter und eewachsen und erhoffst dann nicht aehnlich behandelt zu werden ...
Ich verstehe den Unmut in der heute konfliktreichen Welt, den uns die Erwachsenen mitgeben, nur der Weg der Agression den will ich nicht unterstuetzen.
Du brauchst Hilfe um deinen Unmut anders auszuleben. Es sollte einerseits dein Gewaltpotential senken, aber dich ermuntern dich zu engagieren fuer eine bessere Welt (Fairere Gueterverteilung, globaler Frieden, Nachhaltigkeit ... )
Ich sehe in dir gute Ansaetze, weil du den Problemen die wir heute haben in die Augen schaust und nicht davon abwendest.
ANMERKUNG
Helfen Sie der Polizei und verpruegeln Sie sich selbst
Auch diese Reaktion hilt nicht weiter
Die Welt sind wir alle - auch wir beide sind ein Teil des "Uhrwerks" was ineinander greift und als Enprodukt gut funktioniert. Leider gibt es viele Stoerstellen ...
Das Leben ist dir kostenlos geschenkt worden. Alles weitere fällt dir nicht einfach so in den Schoß, sondern musst dich dafür einsetzen. Oder fehlt dir dazu der Saft und die Kraft?
Dafür musst du was tun!Engagiere dich in Bereichen,wo es sinnvoll ist für dich.Tierschutz/Klimaschutz antiaggressionskurs:)
ich schlag schon zu, wenn man mich schief anschaut. ich hab da keine hemmung. dreh sofort durch