Mein Kind spricht nur Polnisch?

3 Antworten

Du könntest dir deine Arbeit so legen, dass du dein Kind häufiger siehst.

Beziehung besteht nicht nur aus verbaler Kommunikation.

Was kann man dagegen tun?

Sich mehr um sein Kind kümmern…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Normaler weise sollte man (wurde mir von einem Pädagogen gesagt), mit einem Kind die Muttersprache sprechen. Deutsch lernt das Kind in der Grippe/kita/. Natürlich muss es auf eine deutsche Kita Grippe gehen.
Aber dass wäre je ein Fall fürs Jugendamt. Aber andere Frage geht es in eine Kita oder sowas ähnliches? Wie alt ist es denn?

fallenstelle320  18.09.2024, 07:17

das kind lernt deutsch wenn es krank ist und grippe hat? lern mal selbst deutsch. es ist kein fall fürs jugendamt und kita ist keine pflicht