Familienrecht Kinder Jugendamt?

4 Antworten

Also bei deiner Ausdrucksweise und grammatik bezweifel ich ob du gutes Geld Verdienst.

Und denk auch mal an die Kinder. Wo wohnt die Mutter und wo gehen die Kinder zur Schule. Meinst du nicht es ist Egoistisch und stressig für die Kinder, halb durch Deutschland in die Schweiz zu Peitschen für 24 Stunden.

Warum zum Geier reist du nicht zu den Kindern übers Wochenende. Wenn du angeblich so gutes geld verdienst.

Die Kinder sollen den stress haben, weil du zu doof bist in den Zug, auto oder flugzeug zu steigen.

Du kannst dir auch im Wohnort der Mutter einen Job suchen und dann könntest du die Kinder 1 Woche haben, dann die Mutter usw. So machen das freund von mir.

Also man brauch nicht für alles nen Anwalt wenn man miteinander redet wie Erwachsene Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland würde ich Dir dazu raten, einen Fachanwalt für Familienrecht einzuschalten und Dich nicht selbst an das "Amt" zu wenden.

In der Schweiz wird es wohl auch solche Fachanwälte geben. Nur tragen sie vielleicht eine andere Bezeichnung.

Du kannst das nur versuchen einzuklagen. In Deutschland hast als Vater leider keine andere Chance wenn sich die Mutter quer stellt. Aber selbst wenns eingeklagt ist kann sie vorwände finden warum es nicht möglich sei.