Mein Freund will nicht das ich ins gym gehe?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Durch die Tatsache, dass Du im Gegensatz zu Deinem Freund wesentlich ehrgeiziger bist, sollst Du jetzt zurück schrauben und nicht mehr ins Gym gehen? Ganz davon abgesehen, dass fünf Tage natürlich sehr viel sind, aber er macht Dir ja eher den Vorwurf, dass Du nicht seinen Plan eingehalten hast.

Angenommen Du würdest ihm jetzt einen Plan erstellen, würde er den bestimmt auch nicht einhalten.

Wenn Du jetzt echt wegen im aufhörst, kann Dir auch niemand mehr helfen.

Die bessere Alternative wäre eher mit ihm Schluss zu machen...

Ja ich nichts erreichen werde laut ihm.

Er meinte auch, dass ich ihn beschissen hätte und ihn mit Füßen trete, da ich meinen eigenen Plan erstellt habe und den momentan auch gut durchziehe.

ebenso da er mich zusätzlich noch schlecht redet und mir vorschreibt was ich anziehen soll, da ich laut ihm sonst eine n““te wäre

Ich frage mich immer, warum solche Typen eine Beziehung finden, und viele anständige Männer da draußen leer ausgehen. Ich wäre nach solchen Aussagen längst weg. Darüber solltest du dir eher gedanken machen

Hm mein Freund war auch erst dagegen das ich ins Gym gehe aber ich gehe nun ins selbe wie er und da is es für ihn ok da er dort auch viele kennt. Wenn ihr sonst eigentlich zusammen trainiert dürfte das ja zumindest nicht das Problem sein . Oder wieso is es das auf einmal ?

Warum magst du seinen Plan nicht mehr ? Funktioniert er nicht ?

Wenn er selbst da nichts so richtig auf die Reihe bekommt kann ich dich da verstehen das sein Gerede dumm ist . Du scheinst dich inzwischen besser auszukennen . Denke genau das kratzt an seinem Ego und deswegen redet er dich schlecht . Das is keine gute Eigenschaft , er sollte dich unterstützen . Du bist offensichtlich ehrgeiziger als er .

Zieh weiter durch , vlt kannst du ihn bisschen mitziehen ? Also bitte ihn mit zu kommen oder so

Ich würde diesen Typen zum Mond 🌝schießen ohne Rückfahrtschein.

Er ist deiner nicht wert.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen🐻

Verbiete du ihm ins gym zu gehen