Mann hat Kind geschlagen?

3 Antworten

Aufarbeiten... Die Grenze setzen: "Es darf nicht wieder passieren", darüber reden warum es passiert ist, was die Wertvorstellungen des Mannes sind (z.B. "Schläge haben mir auch nicht geachadet" oder "Ich möchte so was wirklich nie wieder tun") und wie man sowas in Zukunft verhindern kann.

 Dem Baby ist aber natürlich nichts passiert

Das ist sicher nicht natürlich sondern Gott sei Dank.

Sie hat ihm schon mit Scheidung etc gedroht

Möglicherweise weil sie ihre Aufsichtspflicht nicht erfüllt hatte?

Ob "Schlagen" Streifen verursacht kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Vorfall aber das einzige "gewalttätige" Ereignis war ist ihre Reaktion nicht ganz verständlich.

Allerdings wäre das ein Grund sich intensiv über Erziehung / Gewalt usw. auseinander zu setzen.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 23:40

Ich weiß darüber nicht viel. Nur, was sie erzählt hat.

Was der Vater gemacht hat find ich falsch, kann die mit Mutter gut verstehen, wie ich reagieren würde ehrlich gesagt, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung