1 Antwort

Dich würde es also nicht stören, nähme ich dein Vermögen und zerstörte ich deine Einkommensquelle? Die Ungewissheit wird für die Betroffenen fürchterlich gewesen sein, denn dass eine Rückgebe schnell erfolgt, ist nicht im Entferntesten garantiert. Auch ohne Partei für das Magazin, das ich selbst nicht sonderlich schätze (aber dennoch nicht verboten sehen will, weil ich freie Meinungsäußerung höher stelle als persönliche Idiosynkrasien) zu ergreifen, liegt doch auf der Hand, dass da ein gewisser Groll bleibt.

Schulzefa
Beitragsersteller

Wenn ich hetze Hass lügen Desinformation verbeitet muss damit rechnen das sagt halt Stopp

zalto  22.08.2024, 23:11
@Schulzefa

Wer stoppt eigentlich freidrehende Innenministerinnen?