Mädchen was Würdet ihr an meiner stelle machen?

3 71%
Es anders machen zb 29%
1 0%
2 0%
4 0%

7 Stimmen

Schlumpf123777  11.05.2022, 08:49

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Heuchlerein
Beitragsersteller

ein junge.

3 Antworten

dann hab ich über eine Freundin von ihr sie nach der nummer gefragt, das hat sie negativ aufgenommen

Sowas macht man nicht über irgendwelche Freundinnen sondern man macht es persönlich. Einerseits zeigt es, dass du Mut hast. Auf der anderen Seite ist es wiederum so, dass die Freundin die Suppe versalzen kann.

Letzten Freitag hat sie während des Unterrichts meinen Namen gerufen und meinte, ob ich schon die Arbeit geschrieben hab und ob ich überhaupt eine schreiben muss. Sie meinte dann auch, dass ich lernen soll. Ich antwortete: "Ja, mal schauen". Darauf sie: "Ja trotzdem lern".
kp wieso sie mich das fragt?

Sie möchte vielleicht mit dir irgendwie in Kontakt kommen.

Ich schlage vor du schenkst ihr auch Aufmerksamkeit und zeigst, dass du auch Interesse an ihr hast.

Heuchlerein
Beitragsersteller

Also meinst du kann sein das sie darauf wartet das etwas von mir kommt?

ReiskocherXL  11.05.2022, 08:56
@Heuchlerein

Natürlich. Wenn du der Frau nicht zeigst, dass du Interesse hast, dann wird sie sich früher oder später abwenden. Du darfst jedoch nicht übertreiben und aufdringlich sein.

Heuchlerein
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Naja einerseits hat sie sich ja etwas abgewendet.. Aber hab halt bisschen angst vor Ablehnung bzw weis nicht wie ich mich annähern soll..

ReiskocherXL  11.05.2022, 08:58
@Heuchlerein

Vielleicht weil du ihr nicht das gibst was sie dir gibt? Winke ihr auch mal zu, schenke ihr ein lächeln, rede mit ihr und es wird schon alles seinen Weg finden.

Heuchlerein
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Das mit winken und so is ja 3-4 monate her aber sollte ich denk ich wirklich machen

Es anders machen zb

Eine Kombination aus 1 und 3 :D

Wenn sie deine Annäherungsversuche in Beispiel 3 positiv auffasst, dann kannst du in Richtung Beispiel 1 gehen.

Heuchlerein
Beitragsersteller

als ich mit ihr geredet habe hat sie 1-2 mal gelacht und auch so geredet aber halt noch nicht soviel, hast du ein tipp wie ich das ungefähr machen kann? Einfach mit ihr reden, fragen stellen? Paar jokes und so?

Undertaker045  11.05.2022, 09:47
@Heuchlerein

Fragen stellen ist immer gut :)

Damit zeigst du Interesse an ihr und das, was ihr gefällt. Frag sie nach ihren Hobbies und hake ruhig weiter nach z.B. wie sie dazu gekommen ist, was ihr am meisten Spaß daran macht, usw.

Jokes sind generell immer gut, aber sie müssen in den Moment passen ;)

Es anders machen zb

Höö, also wenn sie sich so an dich „ranmacht“, und dann so negativ reagiert, aber paar tage später wieder so rannähert, dann sei kalt ihr gegenüber. Dann wird sie safe mehr Aufmerksamkeit suchen, erst dann würde ich mit ihr richtig reden