Sollte ich mich auf andere Mädels fokussieren?

Am ende wen ich ein Mädchen ein typen hübsch findet wird sie doch eh verlangen das er sie anspricht und wen sie dann ein korb gibt? So wen juckts

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anders zum Beispiel:? 67%
1 33%
2 0%

3 Antworten

Anders zum Beispiel:?

Ich denke, es ist erfolgversprechender, wenn du ein Mädchen ansprichst mit z.B. "Hey, cooler Button auf deinem Rucksack, ich finde diese Band auch cool" oder "Hey, ich hab gehört wie du dich mit deiner Freundin über dieses Thema unterhalten hast. Mich interessiert das auch." oder "Hey, du trägst ein One Piece T-Shirt. Was ist dein Lieblingscharakter aus der Serie?" oder "Hey, ich hab mitbekommen dass du eben erst hier eingezogen bist. Darf ich dir mal ein cooles Lokal in der Nähe zeigen?"

Also wenn du Bezug nimmst auf irgendetwas, das diese Person von sich selbst Preis gibt. Etwas, das sie der Außenwelt von sich präsentiert. Denn das suchen sich die Menschen aus, dafür haben sie eine Leidenschaft und darüber sprechen sie gerne.

Das Aussehen hingegen ist etwas sehr oberflächliches, austauschbares. Eine hübsche Frau hat bestimmt schon 100 Mal gehört, dass sie hübsch ist. Vielleicht geht es ihr sogar schon auf die Nerven, immer auf das reduziert zu werden.

Interessiere dich lieber für den Menschen selbst und seine Interessen und seine Gedanken, seine Wertvorstellungen usw., dann ist es einfacher, ein für beide Seiten spannendes Gespräch zu führen.

Es ist sogar besser, sich mit einem rauchenden Mädchen über Zigaretten zu unterhalten als ihr nur zu sagen "Boah ey du bist voll hübsch." Ist halt meine Erfahrung...

Achelisferse
Beitragsersteller

Du interpretierst es aber falsch, es ist ein unterschied wenn sagt boah du bist voll hübsch oder ich muss dir mal ein Kompliment machen…

Ja - kannst Du so sagen. Ich weiß ja nicht, wie dieses Mädchen tickt. Ich ging automatisch von einem netten Mädchen aus, dass sich über Dein Kompliment freuen würde.

Es gibt ja aber auch noch die Mädchen, die wissen, dass sie hübsch sind und die Dich dann nicht nur komplett von oben bis untern mustern wer bist Du denn? , sondern die auch noch herablassend laut über Dich zu ihren Freundinnen lästern. Da wäre Dein Ansprechen natürlich nicht gut.

Du musst Deiner Angebeteten noch nicht treu sein: Ihr seid noch nicht zusammen. Es wäre sehr gut, wenn Du Dich mit anderen abgibst und sie kennen lernst. Aussehen ist nicht alles. Du wirst eh nicht umhin kommen, Leute kennen zu lernen. Also fang damit an!

Desweiteren überleg Dir, ob Du eine Partnerin, die keine Disziplin hat - kb Einstellung - überhaupt die Richtige sein kann. Es fällt Dir ja negativ auf.

Anders zum Beispiel:?

Ich würde Mädchen nicht einfach so auf der Straße ansprechen, schau dich erstmal im unmittelbaren Umfeld um. Da ist es weniger komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Achelisferse
Beitragsersteller

wen man aber mädels kennenlernen will muss man andere ansprechen.

RunningBlood  13.05.2022, 10:24
@Achelisferse

Ja, aber nicht einfach auf der Straße, sondern aus deiner Klasse oder Jahrgang. Mein Tipp Tanzkurse ;)