Sollte man einem Mädchen Aufmerksamkeit schenken?

3 Antworten

Ja natürlich. Wenn du Interesse an ihr hast dann sollte man es versuchen und das Risiko eingehen. Vor allem stehen die meisten Frauen/Mädchen auf selbstbewusste Männer/Jungs, die auf sie zugehen. Du sagst ja selbst das es negativ war als du sie nicht direkt nach der Nummer gefragt hast. Ist ja auch logisch, weil du da feige gewirkt hast.

Mit Geduld wirst Du es schaffen. Und gib zu, schüchtern zu sein. Wenn sie fragt, warum jetzt, antwortest Du, weil ich Dich sehr sympathisch finde und mir Rat geholt habe.