hat das was zu bedeuten (Mädchen)?

(ich selber war bisher immer etwas zurückhaltend, weiß nich was aktuell mit mir los ist, hab seit dem weniger Hunger, kann nicht sogut schlafen usw)

Weiß auch nicht genau was ich tun soll, sie darauf ansprechen? :/

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sie zeigt offensichtlich Interesse und will deine Aufmerksamkeit 70%
Sie hat Interesse 15%
Eher nicht 7%
Sie fühlt etwas 4%
Sie mag dich 4%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Sie mag dich

Man kann da nicht viel dazu sagen in meiner Klasse gibt's da auch so ein Duo der junge ist in seine Freundin verknallt aber sie ist so extrovertiert und findet das alles was du beschrieben hast als ein Zeichen der Freundschaft und der Freund ist ziemlich depressed darüber

Wenn ich dir ein Tipp geben könnte frag sie offen damit da keine Missverständnisse entstehen denn sie können einem die Beziehung zu einer geliebten Person kaputtmachen

Insgesamt denke ich dass sie dich als einen guten Freund oder einen potenziellen Partner mag genau weiß ich das nicht

Trifftsosehr
Beitragsersteller

Ding is die Anzeichen kamen obwohl wir uns noch hat nicht so richtig kannten und bisher so wir hatten nicht viel kontakt außer in der schule.

Imstupid125  05.12.2021, 23:40
@Trifftsosehr

Vielleicht ist sie einfach nur freundlich

Wie gesagt am liebsten frag sie selbst

Trifftsosehr
Beitragsersteller
@Imstupid125

Ding is, ich halte doch von niemanden die Hand, wink ihm dauernd zu, suche blinkkontakt oder rufe sein Namen wen er vorbeiläuft um freundlich zu sein aber am ende weiß man nie.. Hast schon recht, danke

Imstupid125  05.12.2021, 23:45
@Trifftsosehr

Bitteschön! Ich hoffe ich könnte helfen und ich mach sowas andauernd zu meinem besten Freund und hab keine Gefühle für ihn das ist immer so eine sache

Trifftsosehr
Beitragsersteller
@Imstupid125

Hast recht, aber eig bin ich ja sowas wie ne fremde Person weil ich kenne sie nur von der schule.

Und da war noch bisschen mehr, blickkontakt vor dem Unterricht, usw..)

Aber ich glaube ich muss einfach mit ihr darüber reden, weil ich hab das Gefühl sie is irwie zurückhaltender alleine..

Sie hat Interesse

Ich hab genau das gleiche erlebt. Mein crush hat mir voll die anzeichen gegeben als ich neben ihr saß . Jedesmal wenn sie mit mir reden wollte streifte sie mich am arm, während dem unterricht zeichnete sie mich, bei gruppenarbeiten wo man frei auswählen durfte wollte sie trotzdem in meine gruppe etc. Jedoch hat sie mich nie irgendwie angeschrieben und auf insta hatte sie mich sogar abgelehnt. Ich hatte schiss sie nach nem date zu fragen und hatte voll diese typischen jugend depris. Konnte auch wenig essen, hab voll oft musik gehört um mich irgendwie zu pushen. Das ganze ging leider fast so weit das mir nach dem essen abends immer schlecht wurde. Als sie wegsaß war ich gefühlt für sie wie gestorben, wahrscheinlich weil wenig von mir kam wegen meiner schüchternheit. Immerhin waren dann die "nebenwirkungen" vorbei

Trifftsosehr
Beitragsersteller

Hm ja denke jeder macht mal so erfahrungen, dazu sei halt gesagt sie is in ihrer Mädels Gruppe anders als wen sie alleine ist oder mit anderen Schülern.

Sie zeigt offensichtlich Interesse und will deine Aufmerksamkeit

Hey,

Sie zeigt damit schon Interesse an dir.

LG

Eher nicht

Weiß nicht.

Würde jetzt nicht sagen, dass sie Interesse hat.

Könnten auch einfach nur Zufälle sein :)

Trifftsosehr
Beitragsersteller

Also wen das alles Zufälle sind muss ich ganz schnell los

Sie fühlt etwas

sie ist sich warscheinlich gerade einfach unsicher oder weiß nicht wie sie damit umgehen soll. gib ihr zeit :)

Joodie110  05.12.2021, 21:16

heißt aber nicht, dass sie 100% auf dich steht! Vielleicht mag sie dich auch einfach als kumpel und will das nicht verlieren

Trifftsosehr
Beitragsersteller
@Joodie110

Wir kennen uns nicht mal so richtig, hängen auch nicht so miteinander ab so das ich ihr Kumpel sein könnte.