NINTENDOGS + CATS NAME RUFEN?

5 Antworten

Also ich hab das Spiel labrador und friens für dsi.Um sicherzustellen,dass dein Welpe dich hört,musst du den nintendo 3ds xl/3ds circa 15 cm von deinem Mund entfernt halten.Falls es im Hintergrund viele Geräusche gibt solltest du woanders spielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Grüße Ange

Es ist wichtig, dass ein Hund sofort reagiert, wenn ihn sein Besitzer zu sich ruft. Das kann man dem Hund mit konsequentem Training beibringen. Wie gut der Hund auf seinen Namen reagiert, entscheidet sich manchmal schon bei der Namenvergabe des Hundes. Kurze Namen mit I oder A am Schluss werden meistens besser war genommen. Hilfreich ist auch, wenn man der Name des Hundes beim Rufen bestimmt betont (nicht schreien!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht sicher,ob das stimmt,aber ich hab mal gehört,dass dein Hund auch zu dir kommt,wenn du ihn ansiehst! Da wird dann anscheinend die Kamera zur Gesichtserkennung genutzt! Du kannst es ja mal versuchen!

Du kannst auch den Screen antippen dann kommen sie ja auch ^^

Außerdem..naja sie vergessen ihre Namen/Tricks langsam wenn du sie nicht regelmäßig wiederholst...

Hoffe konnte dir helfen :D.

Mfg. MertFener1907

bei mir geht das glaube auch nicht.. du kannst pfeifen dann kommen meine .. aber mit dem Name ..weiß ich nicht genau.. sorry