Wie würdet ihr das finden? Mädchen?

Ihr namen rufen, zuwinken, solche Situationen machen es aus 79%
Es anders machen 21%
Abwarten ob mehr von ihr kommt 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Es anders machen

Mit ihr offen darüber reden und sich entschuldigen. Wenn sie schon wieder darüber lachen kann, wird sie es dir ja bereits verziehen haben. Und falls du dich entschuldigst, sag ihr doch gleich die Wahrheit, dass du gerne mehr Kontakt mit ihr haben würdest, weil du sie magst etc.

Hoffe das hat ein wenig geholfen,

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

followilow
Beitragsersteller

Vor ihren freundinnen is sie halt anders bzw so einen auf digga juckt mich nicht und so ne art halt.. Und wen ich da so zu ihr hinlaufe in der Pause könnte das komisch rüber kommen, aber vllt am freitag wo ihre freundinnen vllt nicht im selben kurs sind.
so ich will mich wegen dem Mädchen nicht verrückt machen aber alleine weil wir so in der schule als allererstes zsm Kontakt hatten würde ich das schon fühlen wen wir engeren Kontakt hätten.

Es anders machen

Bei mir würde so eine Situation gar nicht erst zustande kommen

Ich würd einfach nicht mehr mit ihr reden

Es anders machen

Ich würde das Gespräch suchen, alle Querelen ausräumen und einen neuen Start bei Null versuchen. Alles andere ist Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Mit ihr darüber ehrlich reden und dich entschuldigen