Macht man sich als afghanische Familie so bei euch beliebt?

3 Antworten

Wenn ein Afgahne sich hier zivilisiert aufführt und arbeiten geht ist er so angesehen wie alle anderen Menschen auch.

Messerstecher sind niemals angesehen, egal wer sie sind oder woher sie kommen.

Niemand macht sich mit Mobbing und schwere Körperverletzung beliebt. Egal woher er kommt oder wer er ist.

So wie du mit Begriffen um dich wirfst, bist du eher der Nachbar, von dem Schiller geschrieben hat.

Mobbing ist kein Straftatbestand und schwere Körperverletzung ein Verbrechen!