Macht ihr schulsport gerne?

9 Antworten

Zu meiner Schulzeit habe ich es gehasst. W27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Herausforderung, immer wieder neue Sportarten und Bewegungen mit meinen Beinprothesen meistern zu müssen.

Duschen tut bei uns keiner danach.

Meistens ist der Sportunterricht ganz gut. Nur wenn wir so dinge wie Leichtathletik machen, ist es doof. Auf Balken herumklettern, auf der Matte Springen und Rollen ist lahm. Trampolin macht allerdings Spaß.

Für Duschen ist nur Zeit, wenn wir Sport in den letzten Stunden haben und dann mache ich das auch meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja macht mir sehr viel Spaß. Und keiner von uns duscht nach dem Sport, obwohl wir das im den ersten zwei Stunden haben

m/12

MagierTropfen99  30.09.2024, 19:32

Keine sorge, selbst in der 10. klasse (wir waren so 16 bis 17) hat keiner nach dem Schulsport geduscht

Sport fällt oft aus aber wenn in der letzten Stund dann dusch ich gern mit den Kumpels