Macht HAMAS den unmoralischsten Terrorismus der Welt? Wegen ihres Angriffes auf Zivilisten am 7.10.?

7 Antworten

Das Mass der Brutalitaet steht noch vor ISIS, ja.

Was das Massaker der Hamas von anderen Terroranschlaegen unterscheidet, ist die systematische individuelle Gewalt, bei der der Taeter den Opfern in die Augen gesehen hat, und Taten veruebt hat, die unmenschlich sind, und selbst bei Tieren nicht akzeptabel waeren.

Eltern mit Draht zusammenbinden und in Brand setzen, waehrend die Kinder zusehen muessen. Kinder erschiessen waehrend die Eltern zusehen muessen. Menschen ermorden und live auf Facebook streamen, waehrend deren Familie hilflos zusehen muss. Frauen vergewaltigen und sexuelle Mutilation.

Wenn die "Aktivisten" in London die Poster der Geiseln abreissen und niemand sagt was, denke ich mir, wenn da ein Poster fuer einen entlaufenden Hund waere und jemand wuerde das abreissen - wie gross waere da der Aufschrei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Khaled706  13.07.2024, 10:55

Wer hat innerhalb der letzten Stunde über 100 Palästinenser im "sicheren" Süden des von Israel besetzten Gazastreifens (in Khan Younis) getötet?

Bts10a  13.07.2024, 11:55
@Khaled706

Du bist in der Beweispflicht.

Das waren alles Terroristen

Khaled706  13.07.2024, 11:56
@Bts10a

Du bist derjenige, der etwas behauptet hat.

Das ist so wie wenn man sagen würde, dass die Hamas am 07.10.2023 nur Terroristen getötet hätte, und von anderen verlangen würde, das Gegenteil zu belegen.

Steffile  13.07.2024, 13:19
@Khaled706
Wer hat innerhalb der letzten Stunde

Muhammed Deif - mit seiner Praesenz und seinen Taten

Ich hoffe er schmort in der Hoelle.

Steffile  13.07.2024, 13:22
@Steffile

Das Gaza Gesundheitsministerium hat von 71 Toten geredet und du pumpst das sofort auf 100 auf, hmm. Vermutlich waren die meisten davon Hamasniks, der Angriff fand nicht in einem humanitaeren Camp statt.

Terrorismus ist nie gut und geht auch nicht bloß von Jihadisten aus. Es gibt auch andere brutale Terroristen, beispielsweise Separatisten oder Rechtsextremisten.

Steffile  13.07.2024, 09:57

Aber zeig mir eine Gruppe heutzutage, die solche individuelle Gewalt ausuebt. Die von denen ich weiss, setzen Bomben etc. um eine moeglichst grosse Zahl von Menschen zu ermorden, aber sie strengen sich nicht an es so grausam wie moeglich zu machen.

Khaled706  13.07.2024, 10:52
@Steffile
Aber zeig mir eine Gruppe heutzutage, die solche individuelle Gewalt ausuebt.

Würdest du es akzeptieren, wenn man dir nicht irgendeine Gruppe, sondern eine Armee zeigen würde?

Khaled706  13.07.2024, 11:54
@Bts10a

Hallo Bts10a, ich habe eine Frage gestellt. Also nix mit Lügen, nix mit erfinden.

Steffile  13.07.2024, 13:25
@Khaled706

Aber Kahled, bitte spuck deine Propaganda aus! Normalerweise fragst du doch nicht.

Weil du dich ja als Sprachrrohr von Al Jazeera so gut auskennst.

Die Frage ist ehr, welche Terror Gruppe jemals überhaut Moralisch richtig war,

Aber um die Frage Objektiv zu beantworten, Nein, sie sind Tatsächlich ist nicht Unmoralische Terror Gruppen aller Zeiten. (Auch wenn, das was sie mit den Israelischen Kleinkinder angetan haben einfach nur Krank und zum kotzten war und auf keinen Fall zu Vergeben ist.)

Die Unmoralischen Terror Gruppen aller Zeiten war Tatsächlich der Rote Khmer (Kambodscha 1979)

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer

https://youtu.be/Pf0HNX5oMw8?si=O4MIpqO5h6JcStye

 - (Islam, Krieg, Judentum)

Terrorismus ist immer unmoralisch, denn es werden gezielt unschuldige Menschen umgebracht. Man kann solche Verbrechen nicht auf einer moralischen Skala einordnen.

Also der IS hat einen Völkermord an den Jesiden begangen. Auch wenn die Hamas das bei den Juden auch erfolglos versucht hat war der IS da doch ein bisschen schlimmer.