Naja, die Linkspartei hat in Sonneberg immerhin fast 10% der Stimmen geholt. So wenig ist das nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Das war mal anders. Es hat sich viel geändert.

Ramon6134  22.09.2024, 21:39
@AltdeutschSO

Naja, bei deiner Einstellung gegenüber politischen Gegnern wundert mich es nicht, dass du als Nazi bezeichnet wirst...

Wenn du sagst, daß sie weniger Prozente erreicht haben, hast du sie doch auch wieder erwähnt.

Oder wenn sie rausfliegen...

oder sie waren bis vor 5 Jahren im Landtag...

Da erwähnst du sie ja immer wieder.

Vielleicht weil es auch dort noch Menschen gibt, die nicht rechts(extrem) wählen wollen.