Warum hat die Regierung auf einmal so Angst weil wir regelmäßig demonstrieren?
5 Antworten
Und wieder einmal mehr eine Frage, die von einer Prämisse ausgeht, die an sich höchst fragwürdig ist. Zu allem Überfluss wird auch noch der scheinbare Grund gegeben und mit ",weil ..." eingeleitet. Zudem wird vermutet, dass ein komplexes Gebilde, wie eine Regierung es nun einmal ist, Emotionen wie Angst empfinden könnte. Summa summarum ergibt sich das Bild eines Zeitgenossen mit sehr gering ausgeprägtem differenzierten Denken. AfD in Reinform eben!
Auf eine Frage nach Russlands Vorgehen in der Ukraine hattest Du vor ein paar Tagen geantwortet:"Nein ich sage seine Sicht der Dinge. Er will die Ukraine entnazifizieren das hat er selbst genug gesagt." Hast Du keine Bedenken, dass er dann den strammrechten Deutschen, die den Nationalsozialisten in gewisser Tradition sehr nahe stehen, als nächstes an den Kragen gehen könnte? Die Linken hat er ja wohl dann nicht im Fokus. Oder wie?
So ein Quatsch die Nato und die USA haben ihn provoziert
Ich dachte du bist FranzDeutsch, bist du nicht viel eher IvanRussland?
Ist ja toll! Hat mit deiner Frage aber überhaupt nichts zu tun.
Dafür, dass Sie sich FranzDeutsch nennen, ist Ihr Verständnis für den Unterschied zwischen "seid" und "seit" äußerst mangelhaft. 😜
yo, und durch seinen Angriff auf die Ukraine hat Superbrain Putler jetzt die Nato DIREKT an der Grenze.
super Zug von ihm ......
Frage: wenn die Nato und USA ihn provoziert haben wollen, warum greift er dann ein unabhängiges Land an?
du würdest also auch, wenn dich ein Erwachsener provoziert, ein Kindergartenkind schlagen, richtig? machen Feiglinge so.
Weil die Demonstrationen der Bauern regelmäßig weit über das Ziel hinausschießen und andere Menschen gefährden. Meist sind Reichsbürger für die Eskalation verantwortlich! Die haben die Bauerndemonstrationen teilweise unterwandert und nutzen sie zur Destabilisierung des Staates.
Ich sage immer wenn ich rede die nationale Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten. Damit bin ich aber kein Reichsbürger
Wenn Du das sagst!🤷♂️
Ich habe ja auch nicht von Dir gesprochen!🤷♂️
Der Bauernverband hat sich von diesen Auswüchsen ja auch klar distanziert.
Menschen zu bedrohen ist keine Demonstration, sondern gesetzwidrig!
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht nationale mit nationalistischer Bewegung verwechselst.
AfD und Konsorten sind nationalistisch und sind eben nicht das Volk!
Wir Demokraten sind das Volk und nicht dieses elende Häuflein ewig gestriger.
War am Samstag auf einer Demo im tiefsten braunen Niderbayern! Es gab auch Redner von CSU, Spd, Grünen und freien Wählern! Selbst von der FDP war einer dabei! Die hatten keine Angst wovor auch! So ca. 10 AfDler waren auch da! Von ca. 1.500 Demonstranten! Die wollten aber nicht reden! 🤭
Die Regierung ghat keine Angst vor Demonstrationen, wenn diese gessetzeskonform stattfinden. Das tun die meisten, aber leider nicht alle. Diese muss man unterbinden, weil sie gegen geltendes Recht verstoßen. Das tut man aber nicht aus Angst, sondern, weil man die Gesetze zu wahren hat.
In Corona habe ich trotzdem demonstriert trotz Verbot weil wir und durch die Fakepandemie die Demokratie nicht verbieten lassen haben.
Es war auch während Corl9niw verboten, zu Demonstrationen, du kleiner Rebell.
Belege bitte anhand medizinischer Quellen, dass es nie eine Corona-Pandemie gab.
du bist dir sicher, FranzDeutsch zu sein? anhand deiner Rechtschreibung und Grammatik bin ich mir sicher, dass du NICHT Deutsch bist!
Es kommt darauf wofür du Demostiern gehst zb Demo gegen Autobahn wird lange dulden aber demonstrieren gegen Menschenrechte zb alle Flüchtlinge abschieben ist cool und wird zu recht kritisiert und schnell bennedt
Ich seid 2015 auf der Straße und ab 20 Protestredner.