Dann redet er weiter mit den "alternativen Medien". Dort findet er Claqueure.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Vor allem da die Spiegel von der CIA gegründet wurde

kubamax  30.06.2024, 12:57
@FranzAfD2013

...und 1968 von deutschen Demonstranten zum Teufel gejagt werden sollte.

DerGrafDuckula  30.06.2024, 14:09
@FranzAfD2013

Das würde ich gerne genauer wissen... Hast du ein paar Details und Quellen zu dieser Behauptung?

DerGrafDuckula  30.06.2024, 14:18
@kubamax

In wie fern geht aus diesem Artikel ein Zusammenhang zwischen dem Spiegel und der CIA hervor?

kubamax  30.06.2024, 14:22
@DerGrafDuckula

gar keiner oder vielleicht einer, den ich nicht kenne, weil ich kein Geschichtswissenschaftler bin.. Die Studenten 1968 haben auch gegen die US-Stationierungen und den Vietnamkrieg (somit auch CIA) ziemlich heftig demonstriert. In der BRD.

Dann bleibt der überwiegenden Mehrheit sein rechtes Schwadronieren glücklicherweise erspart.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

Das wird morgen beim Protest angesprochen mit der Lügenpresse

Er macht dass, was faschistische Führer immer machen. Die kritische Presse ausschalten. Das hat Tradition von 1933 bis zum heutigen Ungarn. Er wird jetzt versuchen das Leistungsprinzip auszuhebeln und wichtige Posten in der Verwaltung mit seinen Gefolgsleuten besetzen.

FranzAfD2013
Beitragsersteller

So ein linkes gerede. Alles gelogen

Peter63809  30.06.2024, 13:39

In welcher Welt lebst Du eigentlich? So ein Blödsinn! Hast Ahnung von gar nichts!

Geraldianer  30.06.2024, 13:56
@Peter63809

In einem Land, in dem das Grundrecht der Pressefreiheit gilt. Konkret ging es ja um die Frage der Umsetzung seiner Wahlversprechen. Wie er darauf antwortet, kann ihn ja niemand vorschreiben.

Herr Seeselmann steht als Landrat Behörden vor, dadurch ergibt sich die Pflicht auf Fragen von Journalisten darauf zu antworten. Und genau so hat ja auch das Gericht in Meißen entschieden.

Hallo Franz,

vielleicht wusstest du es nicht, aber es gibt in Deutschland keine "Systemmedien".

PatrickLassan  30.06.2024, 13:40

Für den User gibt es ja auch noch Blockparteien.

FranzAfD2013
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Das ist hier schlimmer als in der DDR. Ja habe ich auch demonstriert

DerGrafDuckula  30.06.2024, 15:40
@FranzAfD2013

In wie fern schlimmer? M.E.n. besteht in Deutschland sowohl Pressefreiheit als auch rechtliches Gehör.

PatrickLassan  01.07.2024, 10:46
@FranzAfD2013

Schlimmer als ein Staat, in dem bereits vor der Wahl fest stand, wie hoch das Wahlergebnis ausfällt?