Leichtes Krafttraining Zuhause mit 4kg Hanteln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jede Menge Trainingspläne im Internet. Du musst nicht für eine Internetsuche von irgendwelchen Randoms auf ein GO warten. Kannst dir auch spezifische Übungen raussuchen und deinen eigenen Trainingsplan aufstellen, solltest aber nicht übertreiben.

Also wenn du kein Streichholz bist, bringen dir diese Hanteln nichts.

Du solltest keine Angst haben, alle sind dort um etwas zu verändern. Und Menschen die einen echt verurteilen, sind abschaum. Aber die hat man überall.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Soll ich als Anfänger direkt mit 30kg anfangen?

HuiPeng  29.06.2024, 11:32
@trustnobodyever

Und warum bist du direkt so angriffslustig?

Es ist halt Tatsache. Wenn ich einkaufen gehe, wiegt ja selbst meine Einkaufstüte mehr. Standart mäßig ist bei den meisten Menschen 10KG. Ist für die meisten Männer machbar : )

2 Kilo Hanteln sind nicht wirklich hilfreich.

Schau auf YouTube mal nach Paulina Wallner, die macht gute Workouts für alle Muskelpartien 🤙

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Jahre Vereinstätig und eigende Erfahrung

trustnobodyever
Beitragsersteller

Als Anfänger muss ich doch leicht anfangen…

ShYRhG  29.06.2024, 07:18
@trustnobodyever

Ich meine dass du mit keinen Hanteln anfängt, sondern mit deinem Körpergewicht um eine allgemeine Ausdauer herzustellen.