Bringen Workouts zuhause etwas?

5 Antworten

Hallo,

ich mache Home-Workouts mit Hanteln und ich kann auf jeden Fall Fortschritte verzeichnen. Man muss sich auch entschprechend ernähren. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Woher ich das weiß:Hobby

orangenehexe
Beitragsersteller

danke dir, bei gelegenheit meld ich mich mal :)

Nein.

Dauerhaft wirst du zu Hause zumindest was Po und Beine betrifft ohne Equipment kein Erfolg haben.

Dafür sind die Muskeln einfach zu stark.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ZoeyPauk  06.03.2022, 22:38

Wenn man Hanteln daheim hat, geht das schon ;)

David  06.03.2022, 22:45
@ZoeyPauk

Hab extra dazu geschrieben " ohne Equipment".

Aber auch mit Gewichten wird's knifflig.Da muss man schon mehr als 50kg zu Hause haben.

ZoeyPauk  06.03.2022, 22:50
@David

Also bei mir tat sich auch einiges mit nur 4 kg Hanteln

David  06.03.2022, 22:53
@ZoeyPauk

Nicht nennenswertes wenn es um Bein und Po Muskel geht.

Von nichts auf wenig ist zwar ein Fortschritt, aber immernoch wenig :)

ZoeyPauk  06.03.2022, 22:54
@David

Ich möchte aber auch keine Bodybuilderin werden. Also reicht mir der Körperbau den ich jetzt schon erzielt habe

David  06.03.2022, 22:55
@ZoeyPauk

Zwischen unterdurchschnittlich und Bodybuilderin liegen Welten.

ZoeyPauk  06.03.2022, 22:56
@David

Du weißt nicht mal wie mein Körper jetzt aussieht. Mir reicht es so wie es ist. Das ist das Wichtigste

Klar. Wenn dus richtig anstellst zeigt sich nach ein paar Wochen was. Kann natürlich variieren, kommt auf deinen Körperbau an

Also ich hab Erfolge erzielt beim zu Hause trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung