Lebensmittel, Essen, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung?

1 Antwort

Hallo.

Danke für deine Frage. Das, was du hier beschreibst, klingt sehr nach viel Stress in deinem Leben. Dieser Stress kann einerseits aus deinen Umständen kommen und andererseits grundsätzlich auch selbstgemacht sein. Für eine bessere Antwort würde es sehr helfen, wenn ich wüsste, ob du bei deiner Essstörung z. B. zu viel oder zu wenig gegessen hast oder welche Form sie hatte.

Wenn es nur am Fett läge, wurdest du sehr wahrscheinlich nur Durchfall haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Seliaza
Beitragsersteller

Sehr wenig. Anorexie.

danke für die Antwort