Durchfall durch Pizza?

3 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass die Pizzen nicht verdorben waren. Eher ist dir das viele Fett auf leerem Magen nicht bekommen. Durchfall ist in diesem Fall normal.

Ja, es könnte an der Pizza gelegen haben, besonders wenn sie fettig war und du wenig davor gegessen hast. Manchmal kann fettreiches Essen Magenbeschwerden verursachen, besonders wenn dein Magen leer ist. Die späte Uhrzeit könnte auch eine Rolle spielen, da dein Verdauungssystem vielleicht nicht optimal arbeitet, wenn du so spät isst.

Wahrscheinlich von dem Fett und zu schnell gegessen.