Nudeln oder Tiefkühlpizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nudeln 80%
Pizza 🍕 20%

9 Antworten

Nudeln

Merkste selber, Pizza ist absolut ungesund und Nudeln können jenachdem welche Soße auch sehr ungesund sein bzw. machen dick, am Besten sind Nudeln mit ganz normaler Tomatensoße.

100Fragens  22.08.2020, 21:45

pizza ist nicht ungesund da ist getreide und hefe drinne

Nudeln

Nudeln dürften günstiger sein

Das kommt auf die Inhaltsstoffe an, trockene Nudeln sind Humbug, wenn Du dazu pikantes Rahmgeschnetzeltes aus Biopute mit frischen Kräutern isst, sieht das schon anders aus. Das gleiche gilt auch für die Zutaten aufder Pizza. Die Napoli ist der Margherita vor zu ziehen.

Nudeln

Vollkornnudeln mit viel Gemüse.

Nudeln

Gesund isat abends beides nicht. Aber wenn es sein muss, dann noch lieber die Nudeln.