Jeden Tag Tiefkühlpizza?

6 Antworten

Langfristig sind es die gesättigten Fette in einer TK-Pizza. Das wirst du aber erst in 20 Jahren spüren.

Ist halt bei schlechter Ernährung immer ein schleichender Tod.

Mein Bauchgefühl sagt, das ist nicht sehr gut für dein Darm, aber mit gebug Fiber, wird das schon irgendwie passen. Wenn ich Kalorien erhöhe, erhöhe mein Ölkonsum etc.

Es gibt viele Lebensmittel mit vielen Kalorien, die man gut in seine Ernährung einbauen kann:

  • Nüsse/Kerne
  • Gesund Fette/Öle
  • Getreideprodukte (Reis, Nudeln, Haferflocken, Brot,...)
  • Trockenfrüchte
  • Samen
  • Avocado
  • Hülsenfrüchte
  • selbstgemixte Shakes (mit zB Nussmus etc, gibt viele tolle Rezepte online)
  • dunkle Schokolade

Natürlich kannst du auch mal Pizza essen, aber das sollte definitiv nicht täglich sein. Zunehmen könntest du damit schon, aber täglich Pizza ist nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Jeden tag TK pizza ist nicht gut zum zunehmen geeignet. Probier es mit Nüssen, damit kommt man leicht auf die Kalorien (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Naja, das ist halt sehr ungesund, aber zunehmen wirst du auf jeden Fall.

Es gibt auch andere Sachen, die viele Kalorien haben und gesünder sind, z. B. Nüsse oder Erdnussbutter.

Kfkfflkflx
Beitragsersteller

Nüsse esse ich auch viel nur nach 100g ist auch Ende . Besteht denn generell damit ein Problem? Ich ernähe mich ja nicht nur davon

Jibrril  17.06.2024, 23:44
@Kfkfflkflx

Mit Pizza, ein Problem?

Weiß nicht ganz, aber wenn du halt alle Stoffe zu dir nimmst, die du brauchst, sollte es okay sein