Warum habe ich jedes mal Durchfall wenn ich beim Lieferanten bestellt habe?
Hallo meine lieben, mich würde echt gern mal interessieren wieso ich ,wenn ich ganz normale Lebensmittel vom Supermarkt esse keine Magenprobleme habe mir schlecht ist oder ich Durchfall bekomme.
Aber sobald ich bei einem Lieferanten Essen bestelle,ist mir schlecht ,ist mir übel,und ich habe Magenschmerzen und Durchfall wie kann das sein.
Sind da bestimmte Stoffe drin,die ich nicht vertragen ich hatte das bis jetzt jedes mal ich bestelle da und mir ist dann total schlecht .Vielleicht ist das auch ein Zeichen das ich nicht mehr da bestellen sollte oder was sagt ihr ?
LG. Johanna
7 Antworten
Eventuell zu fettig oder es sind irgendwelche Zusatzstoffe die du nicht verträgst. Oder etwas vollkommen anderes was ihr aber niemand genau sagen kann.
Kochst du denn die Sachen die Du dort bestellst auch selbst zu Hause? Denn dann könnte man wirklich sagen das Essen ist einfach zu fettig oder es sind wirklich irgendwelche Zusatzstoffe drin die du einfach nicht verträgst. Allgemein ist ja essen was man sich liefern lassen kann meist deutlich fettiger als wenn man es zu Hause selber kocht. Dementsprechend kann es schon am Fett liegen dass du das einfach nicht verträgst.
Also, wenn es dieser EINE Lieferant ist und du da auch mehrere Sachen probiert hast, dann da nicht mehr bestellen.
Ansonsten, bei verschiedenen Lieferanten oder nur das eine Gericht, kann es durchaus ne Unverträglichkeit sein
Tja, wie sollen wir das hier berurteilen? Du sagst ja noch nicht einmal, welches Essen es war und von welchem Restaurant oder sonst was!
Oft sind die Speisen vom Lieferservice einfach unglaublich fettig. Wenn man das nicht gewohnt ist, kann es zu diesen Symptomen kommen.
... weil da we nicht sauber arbeitet oder weil z. T. verdorbene Ware ausgeliefert wird.
Selber kochen macht gesund!