Eventuell Reizdarm?

2 Antworten

Es gibt einige Ursachen dafür. Spekulieren bringt dich nicht weiter. Kläre die Situation mit deinem Arzt.

Du könntest schon mal für zwei Wochen oder so, ein Ernährungstagebuch führen. Mit Uhrzeit, Art des Lebensmittel (evtl auch welche Firma) und dann ob du Beschwerden hattest und wie stark. Das hilft dir und Ärzten/Ernährungsberatern herauszufinden was du vielleicht nicht veträgst. Da gibt es ja soo viel… Laktose, fructose, Histamin, Allergien etc