Was kann man ansonsten essen?

4 Antworten

Jegliche Art von Gemüse und Fisch oder Fleisch. Kalt kannst du Bohnen mit Zwiebeln, Salat und Thunfisch essen (je nach Belieben variieren.) Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Nudeln oder Pizza gegessen habe.. steht super selten als Notfall Lösung bei mir auf dem Plan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hi du kannst natürlich voll die aufwendige Lasagne oder so machen

Sonst: Tortellini, Gniocci, Milchreis, Pfannkuchen, Gemüsesuppe, Kürbissuppe, Tomate Morzarella eif so;)

Gebratenes Fischfilet, Salat & Baguette
Gemüse- Tortilla
Minestrone
Antipasti/ Caprese + Baguette
Gefüllte Aubergine/ Zucchini
Ofenfeta + Baguette + Salat
Crespelle (lassen sich gut vorbereiten)

Eine kräftige Rinderbrühe, mit pfannkuchenstreifen drin. Schwäbisch: flädlessuppe, österreichisch fritattensuppe.

Gulaschsuppe. Cremsuppe aus verschiedenen gemüsen, kürzlich hatte ich eine pfifferlingcremsuppe, köstlich....