Kwudnfn?

1 Antwort

Ptl33xtt
Beitragsersteller

Handelt es sich hierbei um einen flaschengeist. Kann ich mir etwas wünschen.?

MeisterRuelps, UserMod Light  09.07.2024, 00:37
@Ptl33xtt

Dann solltest Du Dir wünschen, dass Du wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis keine zu harte Strafe bekommst. Das wäre ein Anfang sein Leben in den Griff zu bekommen

Eckengucker  09.07.2024, 00:40
@Ptl33xtt

Märchen helfen in der Realität nicht weiter. Dass dein Karma irgendwann auf dich zurückfällt ist völlig normal. Die Rufnummer kann dich beraten, du kannst es tun oder bleiben lassen. Ich bin es nicht, der nach einem Strohhalm schreit.