Kunst Oberstufe Klasse 11 G9 mündlich oder schriftlich?

1 Antwort

Erst mall müsstest du dich erkundigen, ob eine Prüfung in Kunst - egal, ob mündlich oder schriftlich überhaupt möglich ist. - An unserer Schule geht z.B. schriftlich nicht.

Am besten setzt du dich mit der Lehrkraft, die ggf. für die Prüfung zuständig ist , in Verbindung. Sie kann dich informieren, wie es bei euch an der Schule läuft und kann dir Tipps für weitere Informationen geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali

kitCat24
Beitragsersteller

An unserer Schule ist es möglich. Ich habe mich bereits als schriftlich eingetragen jedoch überlege ich dies zu ändern da dies eventuell unnötig wäre.