Kunst in der Oberstufe schriftlich oder mündlich wählen?

2 Antworten

Ich habe es mündlich gewählt, und 126 weitere aus meiner Jahrgangsstufe. Nur 2 Leute haben Kunst schriftlich gewählt. Also ist es anscheinend nicht gut Kunst schriftlich zu machen, weshalb sollten sonst alle es mündlich wählen. Du kannst es natürlich ausprobieren ,aber ich rate dir schwersten davon ab.

Mündlich:-) ich hatte in der Oberstufe E1 BIS Q2

Da haben wir eigentlich eine richtige Klausur geschrieben.... die restlichen Klausuren waren Ersatzleistungen wie ein Werktagebuch anzufertigen....