Was ist der Unterschied zwischen "mündlichen" und "schriftlichen" Fächern in der Oberstufe?

4 Antworten

Mündliches Abitur und schriftliches Abitur. Mündlich sind zwei und schriftlich macht man in drei Fächern, wobei Mathe und Deutsch bereits vorgegeben sind.

Das sind die Prüfungen später. Da kannst du Wählen ob schriftliches abi oder mündliches abi in den Fächern

Das betrifft erst die Prüfungen. Da muss man 3 schriftlich und 2 mündlich machen

BlackyBuddyxD  21.01.2016, 23:58

Häää? Du redest aber schon von Abitur oder?

Hippiwillswisse  24.01.2016, 23:07
@BlackyBuddyxD

Ja Abitur
Aber das mit mündlich und schriftlich bezieht sich eigentlich auf die Prüfungen
Z.B. konnte ich Mathe, Deutsch, Englisch nur schriftlich machen
Geografie nur mündlich..

mündliche prüfungen werden vom lehrer erstellt und schriftliche sind zentral vom land