Krah, Frenck, Sylt-Hass, China-Spionage - geht die Afd in ihren Skandalen unter?

3 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Wenn du dir die Wahlergebnisse der AfD neulich betrachtest, scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Die werden nach wie vor von vielen nur deshalb gewählt, um den Regierungsparteien Gegenwind zu bieten und ihnen Abneigung zu zeigen.

Hoppelplort  02.07.2024, 14:57

Ich glaube mittlerweile meinen es die allermeisten bitter ernst mit ihrer Wahlentscheidung. Mutlikulti ist nunmal krachend gescheitert und die tollen Sanktionen Beuteln uns weiterhin.

Hoppelplort  02.07.2024, 21:51
@OlliBjoern

Würde implizieren, das Westrussland schlecht sei. Woher der versteckte Russenhass? Ist das nicht genau das, wogegen sich selbsternannte Demokraten wie Sie einsetzen?

OlliBjoern  02.07.2024, 21:51
@Hoppelplort

Ich will aber nicht zu Westrussland gehören.

Aber danke für die offene Aussage. Dann ich bin jedenfalls patriotischer. :)

Die AfD hat viele Wähler an das BSW verloren, aber diese angeblichen Skandale sind nichts im Vergleich zum Versagen der Altparteien.

Nein. So lange die AfD die realen Probleme im Land anspricht, die anderen aber diese Probleme kleinreden oder leugnen, wird die AfD wachsen.

OlliBjoern  02.07.2024, 21:43

Kennst du meine realen Probleme?