AfD schließt Krah endlich aus. Gutes Zeichen?

2 Antworten

Die Delegation im Europaparlament schließt ihn aus. Nicht die Partei. Wenn ich das interpretieren soll, würde ich sagen, es ist ein strategischer Move, um einen Anschein von Bürgerlichkeit zu wahren, so dass man vielleicht doch noch von einer Fraktion im Europaparlament aufgenommen wird. Da ist jemand wie Krah durchaus eine Belastung, in der Zusammenarbeit mit anderen rechten Parteien, die ja selbst krampfhaft versuchen, den Nimbus von Bürgerlichkeit aufrechtzuerhalten.

Auf jeden Fall hat sich Krah nochmal 5 Jahre im Europaparlament gesichert. Er war eh kaum da. So spart er sich jetzt auch die Sitzungen in der Fraktion oder der AfD-Gruppe. Er wird jetzt noch 5 Jahre ordentlich verdienen und nach dieser Legislaturperiode, hat er 10 Jahre Europaparlament auf dem Buckel und einen Pensionsanspruch, von dem normale Arbeitnehmer nach 45 Jahren redlicher Arbeit, nur träumen können.

Gutes Zeichen? Ich glaube, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich hier kotzen möchte!

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Erst tritt die AfD zur Wahl an ohne Spitzenkandidat, dann zaubert sie einen aus dem Hut.

Der lässt sich dann beim vermeintlichen BEstechen und Spionieren erwischen und gröhlt Nazi-Parolen.

Dann wird er beim Wahlkampf versteckt und darf nicht mehr autreten.

Dann gewinnen sie ein paar Stimmen und schliessen dann den Gewinner aus.

Passt aber zu den Dilettanten. Ergibt ein einheitliches Bild