Wissen AfD-Wähler, wen sie da wählen?

1 Antwort

Wo is das Problem? Immer dieses Putingebashe. Deutschland hat auch schon Kriege angefangen, vl sollten wir erst mal unter unseren eigenen Haustür kehren

MrBlackAdder
Beitragsersteller
Haben wir nicht gekehrt? Werden wir nicht von anderen gelobt und gefürchtet, weil wir unsere Vergangenheit aufgearbeitet haben?

Zum Putingebashe: Der Mann wird mit internationalem Haftbefehl gesucht. Hat das was zu bedeuten?

Bert2828  01.10.2024, 21:34

Das machen wir seit Kriegsende. Doch was hat es damit zu tun das ich Verräter wähle??? Ich dachte ihr seid so tolle Patrioten?