1 Antwort

Was soll man da eigentlich sagen? Hier die Werbung der AFD. Ich glaube, damit ist gesagt, wie eingeschränkt das Denkvermögen der AFD-Wähler ist. LG

https://www.youtube.com/shorts/1n1_XLtw5hM

Anastasia65  03.06.2024, 09:57

Wie eingeschränkt ist mein Denkvermögen den?

Maxim575  03.06.2024, 10:04
@Anastasia65

,,Wenn du glaubst, dass Männer schwanger werden könne, nicht AFD wählen‘‘ hahaha 🤣🤣🤣. Also wenn jemand die AFD wählt, weil man denkt, dass Männer nicht schwanger werden können (was eigentlich logisch ist, aber nichts mit der AFD zu tun hat) zeigt es recht gut, wie gut die sehr geehrten Wähler Zusammenhänge erstellen können.

Maxim575  03.06.2024, 10:06
@Anastasia65

Digga hahaha, Zusammenhänge, du Schlaumeier. Was hat die Unfähigkeit der Männer schwanger zu werden mit der Antidemokratischen, Rassistischen, Menschenfeindlichen und etc (reicht erstmal) Partei zu tun?

Maxim575  03.06.2024, 10:08
@Anastasia65

Schau mal bitte den link, den ich oben reingestellt habe. Vielleicht wird er deine Fragen beantworten, wer weiß…