Kommission gegen rechts auch für Deutschland?

8 Antworten

Das ist Unsinn. Es soll Instanzen geben, die sicher stellen, dass das Gesetz eingehalten wird. Dazu braucht es aber nicht einzelne Untergruppen, die sich nur auch gewisse politische Ansichten konzentrieren. Im Gegenteil: Damit teilt man den Leuten nur mit, dass vor dem Staat nicht alle gleich sind. Daraus beziehen extremistische Gruppierungen ja ihre Rechtfertigung und ihr Misstrauen gegenüber der Politik.

Zur Zeit sind Linksextreme mindestens so bedenklich. Der Antisemitismus geht heute z. B. vorwiegend von Linken aus. Aber auch gegen Linksextreme braucht es nicht ein spezielles Amt. Einfach darauf achten, dass die Gesetze eingehalten werden. Von allen.

Im Moment ist links das größere Problem

Wokee
Beitragsersteller

Deutschland, Frankreich, England, Belgien und Schweden haben ein rechts Problem. Linke mussten lange genug zittern und werden immer noch gehetztjagd das muss aufhören wir leben in 2024 deutschland ist bunt das müssen die rechten hetzter akzeptieren europa hat ein rechts problem

ronalda  10.08.2024, 16:23
@Wokee

Nein, die Regierung ist extrem links.

Wokee
Beitragsersteller
@ronalda

Die Regierung ist nicht links die Regierung ist eine Windfahne die SPD ist eine Windfahne und wechselt den Wind. Sie entscheidet sich immer um und die FDP ist eine Bremse. Die Grünen sind die einzigen die anpacken wollen aber werden gebremst

ronalda  10.08.2024, 16:27
@Wokee

Leider werden die Grünen nicht wirklich gebremst.

Ich halte das für hoch problematisch, denn die Menschen sind erst dann eskaliert, als ein Irrer (muslimische Wurzeln) 3 kleine Mädchen erstochen hatte. Ich denke die britische Politik macht hier einen massiven Fehler gleich alle als Rechts zu betiteln.
Die Briten sind auf die Straße wegen der starken Überfremdung im Land. Sie zeigen, dass sie die Schnauze voll haben. Sicherlich mischt sich darunter noch andere Wut.

Einige davon werden rechts gewesen sein, andere jedoch nicht. Zeitgleich sind Migrantenhorden mit Messern und Macheten durch die Straßen gezogen und brüllten dabei "Allahu Akbar". Ich weiß ja nicht, wie man das finden soll.

kubamax  09.08.2024, 06:33

Die Eltern sind Christen und in der örtlichen Kirche engagiert.

Wokee
Beitragsersteller
denn die Menschen sind erst dann eskaliert, als ein Irrer (muslimische Wurzeln) 3 kleine Mädchen erstochen hatte

Das macht es nicht weniger schlimm wenn rechte Wutbürger sich durch die Straßen prügeln

Ich denke die britische Politik macht hier einen massiven Fehler gleich alle als Rechts zu betiteln.

nein kein schweigen. Menschen haben das recht zu erfahren wer rechts ist man sollte besser über rechte Gefahr aufklären

Die Briten sind auf die Straße wegen der starken Überfremdung im Land.

Rassismus? Die Mehrheit der "Fremden" werden den britischen Pass haben

Ifosil  09.08.2024, 06:06
@Wokee

Ich denke nicht, dass das alles rechte Wutbürger waren.

Erstmal ist es eine Einmischung in innere Angelegenheiten und zweitens sollte jeder seine Meinung haben und vertreten dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fux444  09.08.2024, 09:03

Die sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern.

Ich habe keine Ahnung, was diese Kommission im Großbritannien tun soll, aber in Deutschland haben wir die Verfassungsschutzämter, die Extremisten im Auge behalten sollen. Egal ob politisch oder religiös.