Kohlenhydrate zur Nussmischung?

DaLiLeoMishu  02.08.2024, 17:31

Welche Nüsse sind denn in der Nussmischung mit wie viel Gramm enthalten? Isst du sonst nichts was Kohlenhydrate enthält?

loading342
Beitragsersteller

Viel Erdnüsse, Mandeln, Macadamia, Paranuss, Cashews (Hat mehr Kohlenhydrate als andere nüsse)

1 Antwort

Hallo Du,

ich würde deine Nussmischung so belassen wie sie ist. Die ist viel zu wertvoll, um sie zu mischen! ;-)

Nimm in deine tägliche Ernährung 200 Gramm Haferflockenbrei mit auf. 100 Gramm enthalten bereits 58,7 g Kohlenhydrat und sind für Sportler unabdingbar, ein köstliches und hoch gesundes Lebensmittel. Zudem hält es den Insulinspiegel stabil und sättigt nachhaltig, durch den hohen Ballaststoffgehalt. In den Haferbrei würde ich dann noch Nüsse hineinmischen.

Ich esse meinen sehr gerne warm und ohne Milch, oder Milchersatzprodukten, sondern mit Wasser.

Dir alles erdenklich Gute und guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt