Könntet ihr es aushalten einen Tag nichts zu essen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue ich regelmäßig das ich 24-26 Stunden nichts esse 🤷 nämlich immer dann, wenn ich um 12 Uhr Mittagspause habe, da was esse und abends zu meinen Eltern fahre wegen nächsten Tag frei und dann erst am nächsten Tag wieder zur ca selben Zeit wie das Mittagessen Frühstücke, da wir den morgen dann unterwegs sind und ich da nicht vorher was esse.

Ja, das kann ich gut aushalten. Allerdings benötige ich dann wesentlich mehr Wasser und ich muss mich dann ablenken. Macht man bei Intervallfasten ja auch.

Ja könnte ich. Hab in letzter Zeit auch nd mehr so richtig Appetit und bin auch schnell satt ka wrm ist aber so

Nein. Mir wird schlecht, wenn mein Magen leer ist.