Habe nachts voll Hunger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schiebst du dein Abendbrot bisschen später? Du kannst Abends sonst auch super Quark essen, entweder süß ohne Zucker aber mit Obst z.B oder andere süße oder einfach als Dip benutzen für Gemüse.

ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Phillip3098383
Beitragsersteller

Super dafür gibt es ein ⭐️

Das hatte ich auch öfter :)

Etwas später oder mehr Abendessen hilft auf jeden Fall, am Besten Lebensmittel, die lange satt halten (da findet man durch eine Google Suche ganz schnell Listen). Was ich immer gerne gegessen habe war ein Apfel mit etwas ungesüßtem Erdnussmuß. Hört sich zwar nicht nach viel an, aber hat mich für die kleine Menge immer relativ satt gemacht, ist leicht verdaulich und schnell zubereitet :)

Phillip3098383
Beitragsersteller

Super dafür gibt es ein ⭐️