Scharfes Essen aushalten?

7 Antworten

Indem du lernst den Schmerz zu ertragen, richtig atemest und öfters scharf ist.

Ich ahb in meiner Kindheit/Jugend kaum Schärfe vertragen heut halte ich 9.000000 Scovill aus.

Mika400123
Beitragsersteller

Probiere ich aus

Hi🙋‍♀️

Ja,ich kenne das nur zu gut 😅

Hier ein paar tips:Sich an scharfes Essen gewöhnen

  • Beginne mit pikantem Essen.
  • Iss jede Woche etwas Scharfes.
  • Iss immer schärfer.
  • Trinke Milch, um die Schärfe zu mildern.
  • Trinke Eiswasser oder etwas Säurehaltiges, wenn du keine Milch hast.
  • Snacke zum Essen etwas anderes.
  • Iss etwas Stärkehaltiges.
  • Atme durch den Mund, während du isst.

Uuuund,es kann auch helfen wenn du Brot (ich .ag am liebsten maisbrot 😋)bei dir hast es ist die "Feuerwehr" in solchen fällen.

LG

Ninchemonster

unterbewusst etwas festsetzen

zb

im hinterkopf haben das es dich nicht tötet wird

das der schmerz weggeht

du dich "cooler" fühlst, selbstwert steigt (ziel)

yeah sowas halt✌️🥀

Mika400123
Beitragsersteller

Süß 🖤⛓🥀

Das was insomnia gesagt hat tun + dich antasten erst nur scharf essen was du verträgst und das öfter bis du dich daran gewöhnst dann level für level die Schärfe steigern und immer ne zeit lang das level beibehalten bis du dich auch daran gewöhnst usw

Hei , du musst dich da immer Mehr rein steigern damit meine ich fang mit bsp. Mit denn KFC an und esse sie halt öfters als gewohnt damit du dich selber damit gewöhnst, einfach viel scharf essen und dann wird es schon muss nicht das schärfste sein

Mika400123
Beitragsersteller

Hab fast bei den schärfsten Nudeln gekotzt, so scharf ist mir das

Anonymmask  18.08.2021, 02:32
@Mika400123

Haha also fang mit etwas an was dir angenehm ist und du gut verdrängst,

MepsGames  18.08.2021, 03:13
@Mika400123

Versuche dabei auch immer z.B. Brot zu essen, dann ist es etwas besser verträglich.