Warum schmeckt Essen nachts besser?

2 Antworten

Da Nachts Der Stressfaktor sehr niedrig ist und dein Körper/Geist sehr erschöpft ist sucht dein Körper/Geist nach Energie die du als Ernährung zu dir nimmst daher schmeckt es auch Besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Dankeee.. :))

weil du mit Appetit ist und genau das ißt, was dir gerade am besten schmeckt. das geht auch tagsüber, nur wir lassen uns teils keine Zeit oder achten nicht darauf, sind abgelenkt oder essen in Eile irgendwas, nur um was im Magen zu haben.