Essen welches über Nacht draußen stand noch essen?

5 Antworten

Draußen ist es momentan kühl genug, um Lebensmittel zu lagern.

In Deutschland sind derzeit um die 7 Grad nachts, einen besseren Kühlschrank kannst du nicht haben. Also wenn alles abgedeckt war, dann sollte es keine Probleme geben.

Kannst du bestimmt alles noch essen, es waren ja nur paar Stunden und kühl war es außerdem. Es sei denn, du hast sehr viele Fliegen in der Wohnung. Dann wäre ich vorsichtig, sie könnten überall Eier gelegt haben und das wäre mir dann nicht geheuer.

Draußen ist es momentan nachts kälter als im Kühlschrank, das war richtig gut aufbewahrt.

Lass es Dir schmecken.